Mittwoch, 9. Januar 2013

MAC-Store Frankfurt am Main

Hey ihr Lieben :)
Ich wollte euch heute von meinen Erfahrungen berichten, die ich bisher im MAC-Store in Frankfurt machen konnte.
Der MAC-Store in Frankfurt liegt nicht direkt auf der Zeil, sondern in einer Seitenstraße, in der Nähe vom Steigenberger Hotel. Es ist ein relativ kleiner Laden, der aber sehr schön in schwarz/weiß gehalten ist und einladend wirkt. Der Boden, sowie Spiegel und Make-up Regale sind sauber, was in anderen Kosmetikläden nicht der Fall ist.
An den Seiten verteilt sind Spiegel mit Hockern, an denen man die Produkte selber ausprobieren kann oder sich von einem MAC-Artist auftragen lassen kann. Den Service eines MAC-Artist würde ich immer in Anspruch nehmen, vor allem wenn man noch nicht so viel Erfahrung hat mit den Produkten, denn diese können dir genau sagen, was dir steht und wie du das Produkt am besten benutzt. 
Manchmal sind die Wartezeiten etwas länger, aber man nimmt sich wirklich für jede Kundin und jeden Kunden sehr viel Zeit, damit dieser zufrieden aus dem Laden gehen kann.
Einem werden viele verschiedene Sachen gezeigt und aufgetragen, jedoch wird man nicht genötigt diese dann auch zu kaufen, was ich als sehr angenehm empfinde.
Die Mitarbeiter sind alle sehr jung, freundlich und haben Spaß an ihrem Beruf, was man ihnen auch anmerkt.
Bevor ich das erste mal in den MAC-Store gegangen bin hatte ich etwas Angst, wie wird man mich bedienen, werde ich überhaupt ernst genommen (ich war damals 18 Jahre alt). Ich habe festgestellt, dass man dort egal wie alt man ist freundlich und bestmöglich bedient wird, anders als in einer Parfümeriekette, die uns allen geläufig ist ;)
Wenn sich einer von euch für MAC-Produkte interessiert, würde ich ihm immer empfehlen einen MAC-Store aufzusuchen und nicht in eine Parfümerie zu gehen, denn die persönliche Beratung ist sehr viel besser direkt in einem MAC-Store, als bei den MAC-Countern in den Parfümerien.
XOXO 
Belli
    

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen