Mittwoch, 12. Dezember 2012

Im Test: Diadermine High Tolerance Gelée Make-up Entferner

Hallo ihr Lieben :)

Nach meinem 4-wöchigen Test möchte ich heute meine Erfahrungen mit dem Diadermine High Tolerance Gelée Make-up Entferner mit euch teilen. 
Da ich von der Marke Diadermine schon seit Jahren eine Gesichtscreme benutze, hat mich dieses neue Produkt sofort angesprochen. 
Laut Hersteller ist es besonders für sensible und überempfindliche Haut geeignet, da weder Parabene, noch Silikone oder Parfum im Produkt enthalten sind. Die enthaltenen Inhaltsstoffe seien besonders hautverträglich um irritierte Haut zu beruhigen. 
Das alles hörte sich für mich sehr positiv an, da meine Haut vor allem jetzt zur kälteren Jahreszeit zu Hautirritationen neigt.
Zur Anwendung nimmt man sich einfach einen Pumpstoß des eher flüssigen Gelées auf die Fingerspitzen oder auf ein Wattepad und trägt es auf das Gesicht auf. Auch das Augen-Make-up kann mit dem Gelée entfernt werden. Anschließend kann man das Produkt wieder mit einem weiteren Wattepad oder Wasser entfernen. Ich bevorzuge es mit Wasser einfach und schnell abzuwaschen. 
Die Reinigung ist wirklich sehr einfach und nimmt das ganze Make-up runter. Das Gelée hat einen sehr eigenen Duft nach Blütenwasser, der mich anfangs nicht wirklich überzeugte aber mittlerweile habe ich mich gut an ihn gewöhnt. 
Die auf der Rückseite angegebenen Ergebnisse haben sich bei mir bewahrheitet: Das Make-up wird schonend entfernt, dabei wird die Haut trotzdem mit Feuchtigkeit versorgt und sie fettet nicht nach. Man hat nach der Reinigung sehr weiche und vor allem saubere Haut, was diesen Make-up-Entferner tatsächlich zu einem Top-Produkt macht! 
Wie ihr auf dem Bild seht habe ich nach 4 Wochen circa die Hälfte des Produkts verwendet, wobei meine Schwester ebenfalls ihren Teil dazu geleistet hat ;)




Im Pumpspender sind 200 ml enthalten, den man in allen Drogerien für 4,95€ erhalten kann. Ich persönlich habe es für 3,99€ bei Rossmann in einer Angebots-Aktion erstanden :) 

Eure Sarah :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen